AKTUELLE INFORMATIONEN ZU CORONA

(Stand 03.12.2020)
Einschränkung in der telefonischen Erreichbarkeit AOK Hessen

Liebe Leistungserbringer,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation und zum Schutz unserer Mitarbeiter schränken wir unsere telefonische Erreichbarkeit für die Abrechnungsprüfung der AOK Hessen ab sofort ein. Gern können Sie Ihre Anfragen per E-Mail an das Postfach info302.aok-hessen@davaso.de senden. Wir werden diese schnellstmöglich beantworten.

(Stand: 17.11.2020)
Corona-Pandemie: Verzögerungen in der Abrechnung möglich

Liebe Leistungserbringer,

wir alle beobachten die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie – ob im Kollegen- oder Familienkreis, fast gibt es kein anderes Thema mehr. Der „Lockdown light“ schränkt unser Leben erneut ein und fordert von uns allen viel Rücksichtnahme und Verantwortung.

Auch wir als DAVASO nehmen diese Verantwortung sehr ernst. Priorität hat für uns vor allem die Gesundheit und der Schutz unserer Mitarbeiter sowie die Aufrechterhaltung unseres Abrechnungsprozesses.

Wir setzen alles daran, auch weiterhin unsere Abrechnung wie gewohnt durchzuführen. Leider kann es aufgrund der aktuellen Situation zu Verzögerungen in der Abrechnung kommen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Aktuelle Informationen zu Abrechnungsmodalitäten

Auf der Webseite des GKV-Spitzenverbandes finden Sie immer die aktuellsten Informationen zu allen Abrechnungsmodalitäten rund um den Corona-Virus COVID-19.

Hier geht es direkt zur Website:
www.gkv-spitzenverband.de/gkv_spitzenverband/presse/fokus/fokus_corona.jsp

Kontakt

Vertrieb
0341 25920-189
0341 25920-20

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