Support für Prozesse und Prüf-Dienstleistungen

Sie haben Fragen zu unseren Prozessen oder zu den Prüf-Dienstleistungen, die wir für Sie erbringen? Unser Support-Team steht Ihnen gern zur Verfügung!

Beispielfragen:

  • Ein Rechenzentrum möchte Daten in einem neuen Dateiformat übermitteln. Können Sie Daten in diesem Dateiformat bearbeiten?
  • Können Sie uns eine Auswertung für einen bestimmten Leistungsbereich erstellen?
  • Können wir Änderungen aufgrund neuer gesetzlicher Anforderungen mit Ihnen abstimmen?

Fach-Support erhalten Sie im JIRA

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Fragen, die Sie an unseren fachlichen Support richten wollen, nur per JIRA entgegennehmen können. Sie haben eine verbindliche Auskunft in der gewohnten Qualität verdient. Dafür wollen wir uns ausreichend Zeit nehmen, um Ihnen die richtige Antwort liefern zu können – und das trotzdem so schnell wie möglich.

Ihr Kundenprojekt im JIRA: https://support.inter-forum.de/ (Freischaltung erforderlich)

Sollten Sie Fragen zum Zugang zum JIRA haben, steht Ihnen unser Support telefonisch zur Verfügung.
Telefon: 0341 25920-99

Information für Kunden

Hinweis: Bitte rufen Sie für fachlichen Support nicht unsere Service-Hotline im Clearing-Center an. Die Kollegen bearbeiten die Anfragen der Leistungserbringer.

Kontakt

Vertrieb
0341 25920-0
0341 25920-20

Eine Auswahl unserer Referenzen: